Annette Schindler

Annette Schindler, 38, war Konzeptionistin und Co- Gründerin eines queerfeministischen Sexshops in Berlin und ist angehende Sexualtherapeutin. Sie bezeichnet sich selbst als queere, sexpositive, intersektionale Anarchofeministin. Solange Theorie philosophisch gelebt wird.

Sie verknüpft Körper mit Ideen, rationale Theorien mit Träumen und arbeitet am liebsten mit allem, was zur Verfügung steht und kreiert neue Wege für sich und andere. Es wird ihr erster Workshop dieser Art und Annette begegnet ihrer ersten Xplore mit Neugierde.

Mehr Informationen: www.sexlifebalance.org, facebook.com/sexlifebalance

Workshops


  • Romantik, Vertrauen & Hunger

    Annette Schindler
    deutsch

    Gemeinsam werden wir Gesellschaftsutopie mit unseren Köpern spürbar machen. Wir werden unseren romantischen Beziehungsformen in der Berührung Raum geben und auf uns selbst zurück werfen. Im Wechselspiel mit dir selbst und dem Anderen, mit deiner Inneren Stimme und deinem Körper, lade ich dich ein, dein Bild von Romantik zu erforschen.

de_DEDeutsch
en_GBEnglish (UK) de_DEDeutsch
Scrolle nach oben

Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies zu. Mehr ...

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das bestmögliche Browsererlebnis zu bieten. Wir kümmern uns um Ihre personenbezogenen Daten und minimieren die Verwendung unserer Daten Datenschutzerklärung. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, ohne Ihre Cookie-Einstellungen zu ändern, oder Sie unten auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen

Annette Schindler

Annette Schindler, 38, was a conceptionist and co-founder of a queer feminist sexshop in Berlin and is now an aspiring sex therapist. She describes herself as queer, sex positive, intersectional anarchofeminist. As long as theory is lived out philosphical.

Connecting bodies with ideas and rational theories with dreams, she loves working with everything she finds at her disposal, creating new ways for herself and others. This workshop will be her first of it’s kind and Annette is looking forward to her first xplore with curiosity.

More information: www.sexlifebalance.org, facebook.com/sexlifebalance

Workshops


  • Romantic, Trust & Hunger

    Annette Schindler
    German

    Together we will make social utopia perceptible with our bodies. Through touch we will give room to our romantic relationship forms and cast them back on ourselves. Within this interaction between yourselves and others and with your inner voice and your body, I invite you to explore your own image of romance.

en_GBEnglish (UK)
de_DEDeutsch en_GBEnglish (UK)
Scroll to Top

By continuing to use the site, you agree to our Privacy Policy and the use of cookies. more

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. We care about your personal data and minimize its usage as written down in our Privacy Policy. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close