BliXX

Ariane und Beatriz sind die Schöpferinnen von BliXX International Sexuality Lab welches Suchenden ermöglichen soll, ihr Bewusstsein zu erweitern, indem sie die achtsame Sexualität als Werkzeug nutzen. Wir bereisen die Welt und bieten Workshops und Playparties an, die Neo-Tantra und Conscious Kink miteinander verbinden.

Alle unsere Reisen beginnen damit, dass alle Teilnehmer_innen durch Meditation, Bewegung und Klang in Resonanz sowie einen ähnlichen energetischen Frame gebracht werden, indem sie sich vom getrennten Selbst zum Vereinten Selbst verbinden, bevor sich der safe space zum free flow field der Eros seXploration öffnet. Wir streben nach höchstmöglicher Vielfalt von gender und sexuellen Selbstverständnis sowie sexueller Ausdrucksformen. Wir fangen gemeinsam an und hören auch wieder gemeinsam auf, damit jede_r von uns gesehen und gehört werden kann.

Workshops


  • Kinky-Tantric Speed Dating

    BliXX
    englisch

    Taucht tief ein in die Weiten des Eros in unserem Tantra-Kinky Speed Dating und trefft euch in intimen Begegnungen mit anderen. Jedes der 40 vorgeschlagenen Engagements hat seinen eigenen Charakter und erlaubt es, Körper, Geist und Seele des eigenen Seins zu seXplorieren. Bei der Reise geht es darum, in kurzer Zeit Nähe und Polarität mit anderen zu schaffen. Wir werden die Gemeinschaft nutzen, um weitere Grenzen des Gebens und Empfangens von Präsenz, Liebe und sexueller Verspieltheit zu erweitern und zu integrieren. Zu den seXercises gehören bewusste Kommunikation, Energieaustausch, Kraftdynamik und körperliches Engagement, alles im Einverständnis des_der Einzelnen mit der Absicht der Selbsterkenntnis, Romantik und / oder der Suche nach Kompatibilitäten für die finale Playparty.

BliXX

Ariane and Beatriz are the creators of BliXX International Sexuality Lab which allows seekers to expand consciousness using mindful sexuality as a vehicle. We travel the world offering workshops and play parties merging Neo-Tantra and Conscious Kink.

All our journeys start by putting all attendees in resonance and similar energetic frame through meditation, movement and sound, connecting from the separate-self to the united-self before the safe space opens into a free flow field of Eros seXploration. We strive for highest possible variety of genders and sexual understandings and expressions. We start together and we finish together allowing each one of us to be seen and heard.

Workshops


  • Kinky-Tantric Speed Dating

    BliXX
    English

    Dive deep into the vastness of Eros in our Tantra-Kinky Speed Dating and meet yourself in intimate encounters with others. Each one of the 40 engagements proposed has it’s own flavour and will allow to seXplore body, mind and soul levels of the being. The journey is about creating deep intimacy and polarity with others in a short time. We will use community to expand and integrate further edges of giving and receiving presence, love and sexual playfulness. The seXercises include conscious communication, energy exchanges, power dynamics and physical engagements all within individual consent with the intention of self-knowledge, romance and/or finding compatibilities for the final play party.