Stornierung & Ticketübertragung

Überblick

  • Tickets sind personalisiert
  • Eine Stornierung einer bestätigten Teilnahme ist nur innerhalb von 14 Tagen nach Ticketkauf (bis 30. Juni 2019) möglich.
  • Danach ist nur noch eine Ticketübertragung möglich: Sie legen einen anderen Teilnehmer vor, der Ihr Ticket übernimmt
  • Für Social Tickets ist kein Tickettransfer möglich

Stornierung

Sie können Ihr Ticket innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf stornieren. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit der Bitte um Rückerstattung mit Ihrem Ticket als Anhang an die auf dem Ticket angegebene E-Mail-Adresse. Sie erhalten dann den Ticketpreis abzüglich 30 € erstattet.

Bitte geben Sie uns etwas Zeit für die Rückerstattung (ca. 1-2 Wochen).

Ab dem 1. Juli 2019 ist eine Stornierung unter keinen Umständen mehr möglich. Sie haben die Möglichkeit Ihr Ticket zu verkaufen (bitte nutzen Sie die Transfer Ticket Möglichkeit)

Ticketübertragung / Ticket transfer

Sie können Ihr Ticket jederzeit auf jemand anderen übertragen, wenn Sie einen Teilnehmer als Ersatz benennen, der Ihr Ticket übernimmt. Leider ist das nicht möglich, wenn Sie ein Social Ticket gekauft haben. Es tut uns leid, aber in diesem Fall ist keine Ticketübertragung möglich.

Folgende Schritte sind hierfür nötig:

  1. Sie finden einen anderen Teilnehmer, der Ihr Ticket übernimmt.
  2. Die Ersatzperson muss ein Transfer-Ticket für 25 € kaufen und den Teilnahmebedingungen zustimmen.
  3. Der neue Teilnehmer muss beide Tickets zur Veranstaltung mitbringen und bei der Teilnehmer-Registrierung vor Ort vorlegen.

Bitte zögern Sie nicht Kontakt mit uns aufzunehmen, falls etwas nicht wie erwartet funktioniert.