Seani Love

Seani Love ist ein diskreter, professioneller, lebenslustiger erotischer und spiritueller Abenteurer, der mit Themen wie Intimität, erotischem Ritual, NeoTantra und anderen Formen von Sacred Sexuality arbeitet.

Seani liebt es, die dunklen Orte des menschlichen Schattens genauso zu erforschen wie das Licht. Seine Expertise besteht darin, seine Kunden und Gruppen auf Reisen in die Seligkeit, Ergebung und Ermächtigung zu bringen, indem sie die Werkzeuge Conscious Kink, Sacred Sexuality, NeoTantra, Intimacy und vieles mehr anwenden.

Seani lebt in London, reiste jedoch vielfach mit Workshops und privaten Sessions für seine vielen großartigen Kunden. 2015 wurde er mit dem UK Sex Worker of the YearAward ausgezeichnet. Dies ist sein dritter Workshop bei xplore Berlin.

Mehr Informationen: seanilove.com

Workshops


  • Bis der Tod uns scheidet

    Seani Love
    Englisch

    Bild von Leela Sky

    Als ich eingeladen wurde, etwas zum Thema "Romantik" zu präsentieren, drehte sich mein Kopf im Kreis. Was weiß ich als Mann, der mit Sacred Sexuality Sessions seinen Lebensunterhalt verdient, über Romantik? Meine Gedanken wanderten in die Konzepte, die für mich die Romantik am meisten repräsentierten, und kein Konzept repräsentierte das Thema mehr als die Fantasie einer romantischen Verbindung, die für immer andauerte. Die andere Sache, die für immer anhält, wenn sie gelandet ist, ist der Tod. Und wenn die Leute ein Eheversprechen machen, versprechen sie, dass dies dauern wird, bis der Tod den Teil hat, und somit war das Konzept dieses Workshops geboren. Der Tanz zwischen Sex And Death ist ewig und so werden wir in diesem Workshop sowohl Sex als auch den Tod sowie etwas Verständnis für die wahre Natur der Romantik erfahren.