Om Rupani

Om lebt und arbeitet in New York als Sexualpädagoge, Autor und Fotograf. Er leitet Workshops und Coachings in den Bereichen Sensuality, BDSM, Beziehung zwischen Mann-Frau und Spiritualität. Om unterrichtet auf der ganzen Welt. Er ist außerdem der Autor von "Prerequisites to Ecstasy".

Mehr Informationen: OmRupani.org, Facebook

Workshops


  • Annäherung Hingabe

    Om Rupani
    englisch

    Innerhalb der Dom / Sub-Romanze ist 'Hingabe' ein Zustand, eine Bewusstseinsfrequenz, die meistens mit religiösen Erfahrungen verbunden ist. Tantrische Traditionen haben uns jedoch darüber informiert, dass es möglich ist, das Göttliche in unserem Liebhaber zu sehen. In unserer Sexualität als kosmische Wesenheiten zu erscheinen und nicht nur als körperliche Wesenheiten - Wesen, die durchaus fähig sind, einander Andacht anzubieten und zu empfangen.

    In diesem Workshop untersuchen wir den möglichen Übergang von der Kapitulation bzw. Selbstaufgabe, die zwischen Dom und Sub stattfindet hin zu einer Erfahrung transzendenter Hingabe.

de_DEDeutsch
en_GBEnglish (UK) de_DEDeutsch
Scrolle nach oben

Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies zu. Mehr ...

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das bestmögliche Browsererlebnis zu bieten. Wir kümmern uns um Ihre personenbezogenen Daten und minimieren die Verwendung unserer Daten Datenschutzerklärung. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, ohne Ihre Cookie-Einstellungen zu ändern, oder Sie unten auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen

Om Rupani

Om is a New York based sex educator, writer and photographer.  He has been teaching workshops and coaching people in the areas of Sensuality, BDSM, Man-Woman Relating and Spirituality for over a decade.  He has taught his courses on almost all the continents.  He is the author of ‘Prerequisites to Ecstasy’.

More information: OmRupani.org, Facebook

Workshops


  • Touching Devotion

    Om Rupani
    English

    Within the Dom/Sub Romance ‘Devotion’ is a state, a frequency of consciousness, that is most often associated with religious experiences. But tantric traditions have informed us that it is possible to see the divine in our lover. To show up in our sexing as cosmic entities and not merely corporeal ones — beings who are quite capable of offering and receiving Devotion to and from each other.

    In this class we will explore the segue that is possible from the Surrender that occurs between a Dominant and Submissive towards an experience of transcendental devotion.

en_GBEnglish (UK)
de_DEDeutsch en_GBEnglish (UK)
Scroll to Top

By continuing to use the site, you agree to our Privacy Policy and the use of cookies. more

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. We care about your personal data and minimize its usage as written down in our Privacy Policy. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close